Mitgliedschaft

Als Mitglied des Vespaclub Koksijde halten wir Sie über alle Fahrten auf dem Laufenden und Sie treffen Menschen mit der gleichen Leidenschaft: der Vespa. Wir treffen uns regelmäßig und ab und zu fahren wir bei einem Ausritt eines befreundeten Vespa-Clubs mit.

Als Mitglied des Vespaclub Koksijde werden Sie automatisch Mitglied des Vespaclub Belgien. Sie erhalten einen Aufkleber, Aufnäher und Mitgliedsausweis und können an allen nationalen Club-Rallyes teilnehmen. Sie erhalten außerdem einen Aufkleber, einen Aufnäher und ein zusätzliches Club-Gadget von VCK. Jedes Jahr gibt es einen Neujahrsempfang, einige Clubabende und eine Fin-de-Saison, bei der Ihnen der Club einen Drink anbietet.

Sie können Mitglied im Vespaclub Koksijde werden, indem Sie das unten stehende Registrierungsformular ausfüllen, das nach Zahlung des Mitgliedsbeitrags gültig ist!

Personen, die das Anmeldeformular absenden, stimmen automatisch der Hausordnung des Vespaclub Koksijde zu.

Der Mitgliedsbeitrag für 2022 beträgt  25 Euro und gilt für das gesamte Kalenderjahr.
Nach Annahme Ihrer Mitgliedschaft durch den Vorstand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Clubartikel werden dann schnellstmöglich ausgehändigt.

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrags muss auf die Kontonummer des Vespaclub Koksijde erfolgen,  Belfius-Bank  BE92 0636 9905 8423 unter Angabe Ihres Namens und „LIDGELD VCK2022“.

​

Sie können auch förderndes Mitglied des Vespaclub Koksijde werden.

Das bedeutet, dass Sie nicht auf unseren Fahrgeschäften mitfahren, sondern dem Verein ein warmes Herz schenken und uns finanziell unterstützen. Im Club sind Sie natürlich immer willkommen!

​

Eine häufig gestellte Frage ist, ob man auch als Beifahrer Mitgliedsbeitrag zahlen muss? Die Mitgliedschaft für Beifahrer ist nicht verpflichtend, wird aber dringend empfohlen. Wenn Sie sich für ein lokales oder internationales Treffen anmelden möchten, wird auch hier nicht unterschieden, ob Sie Fahrer oder Beifahrer sind.

​

Vieles, was wir als Verein tun, wäre ohne die Hilfe unserer Sponsoren nicht möglich!

Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken! Wenn Sie auch daran interessiert sind, unseren Verein finanziell zu unterstützen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren .

​

Mitgliedsdaten sind in einer Club-Mitgliederliste enthalten. Aus Datenschutzgründen werden alle personenbezogenen Daten nur im Vereinskontext verwendet. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und niemals für Marketing- oder andere Werbezwecke verwendet.

Verbinden

Wenst lid te worden als...
Nieuw lid?
Wenst ook lid te worden van BEHVA (+7,5 euro)