So., 01. Nov.

Weinhandlung La Scaligera

Herbstfahrt

PROBEFAHRT Vespaclub Koksijde - Einführungsfahrt für neue Mitglieder 2021 - Ideal um den Club kennenzulernen - Vielleicht letzte Fahrt der Saison - +/- 60 km (ABGESAGT wegen Corona)

Registratie is afgesloten
Andere evenementen bekijken
Herbstfahrt

Tijd en locatie

01. Nov. 2020, 13:00

Weinhandlung La Scaligera, Sint-Idesbaldusstraat 23, 8630 Veurne, Belgien

Gasten

Over het evenement

- DIESE AKTIVITÄT WURDE ABGESAGT -

Da - mit den neuen Corona-Maßnahmen - die Gastronomie für einen Monat schließen muss, ist es derzeit nicht möglich, eine Vesparit mit Kaffee- und Mittagspausen zu organisieren. Diese Schnupperfahrt am 1. November kann daher in der jetzigen Form nicht weitergeführt werden. Wir prüfen mit dem Vorstand, ob es möglich ist, eine sichere Nachmittagsfahrt mit möglicher Kaffeepause zum Mitnehmen zu organisieren und halten Sie darüber auf dem Laufenden.

+/- 60 km (verkürzt wegen Corona)

Dies ist eine Einführungsfahrt. Sie müssen kein Mitglied des Vespaclub Koksijde sein und können unverbindlich mitfahren. Nach der Fahrt können Sie für die Saison 2021 Mitglied im Vespaclub Koksijde werden.

Dies ist eine offene Fahrt - Sie müssen kein Mitglied des Vespavlub Koksijde sein, um mitzufahren.

Termin um 13.00 Uhr an der Scaligera, Veurne - Abfahrt pünktlich um 13.10 Uhr

Anmeldung erforderlich (Covid-19) - max. 12 Teilnehmer

BITTE BEACHTEN: Wir behalten das Wetter immer im Auge. Bei zu starkem Regen (Regen) wird die Aktivität auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

GPX-Track kann hier heruntergeladen werden (dieser kann frei verwendet werden, wenn Sie ein GPS-Gerät oder Smartphone mit App haben - bitte nicht über andere Kanäle teilen)

* Die aktuellen Corona-Maßnahmen werden berücksichtigt. Bitte immer selbst Mundschutz und Desinfektionsgel mitbringen. Vor Abfahrt wird mitgeteilt, wie die Haltestellen angeordnet werden.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/vespaclubkoksijde

• Inschrijving

Inschrijven verplicht